Praxis Shirin-Sokhan

Lehrarztpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Ihr Hausarzt in Neuss

Hausarzt in Neuss

seit über 50 Jahren in Neuss!

Gründer unserer Praxis ist Herr Dr. med. J. Shirin-Sokhan. Er ließ sich im Jahre 1973 in Neuss nieder. Damals befand sich seine Praxis in der Düsseldorfer Strasse. Die Praxis wuchs sehr schnell! Wir werden heute noch von Patienten besucht, die uns seitdem treu sind. Im Jahre 1980 kam es zum Umzug auf die Adolf-Flecken Strasse 8. Die Praxis vergrößerte sich und wurde moderner. Die gute Lage in der Innenstadt gegenüber dem Parkhaus Niedertor wurde gut angenommen und viele Patienten suchten und suchen uns seitdem auf. Herr Sina Shirin-Sokhan (junior) übernahm schliesslich die Praxis im Juni 2006 und führt seitdem die Praxisgemeinschaft mit Doc senior zusammen. Wir sind sehr stolz auf unsere zufriedenen Patienten, die seit über zwanzig Jahren mit vollsten Vertrauen die Praxis Shirin-Sokhan aufsuchen ebenso freuen wir uns täglich neuen zufriedenen Patienten zu helfen. Zusätzlich sind wir seit Kurzem auch als zertifizierte Neusser-Gelbfieber-Impfstelle zugelassen!

Hausarzt Neuss Gesundheitsuntersuchungen

Unsere Philosophie

Seit über 30 Jahren ist das Wohlbefinden unserer Patienten für uns das wichtigste Gut. Wir geben uns täglich die grösste Mühe Erkrankungen jeder Art aufzudecken und zu therapieren.

Wir begleiten unsere Patienten in jeder Lebenslage mit viel Empathie und nehmen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit um zu helfen. Das schätzen unsere Patienten.

Hausarzt Neuss Wunschuntersuchungen

Klarheit, Offenheit, Wahrheit…

Wir versuchen in das Durcheinander des Gesundheitssystems Ruhe zu bringen und treten unseren Patienten mit vollstem Verständis und einem Lächeln gegenüber.

Wir versetzen uns in unsere Patienten, die auf der Suche nach Hilfe sind um optimal zu reagieren und zu agieren.

Hausarzt Neuss

Erklären und Aufklären.

Nur gemeinsam mit unseren Patienten können wir helfen und heilen. Daher ist es uns besonders wichtig ausführlichst aufzuklären über Erkrankungen, Begleiterscheinungen, Risiken, Vorbeugung und medizinische Themen allgemein.

Krankheitsbilder und Befunde werden mit unseren Patienten besprochen, sodaß keine Fragezeichen übrig bleiben.